3 Pferde entsprechen Ihrer Anfrage.

Sortiere nach: Titel ∧  |  Datum  |  Jahrgang  |  Geschlecht  |  Größe  |  Eignung  |  Rasse  |  Farbe  |  Preis

Cojack
PVA Co-Jack geb. 2006 Springen S** hochplatziert und mit Perspektive für S***

Co-Jack ist ein großlinierter Wallach mit allerbester Reitqualität bei enormen Vermögen. Er wurde schonend aufgebaut und war mehrfach siegreich und platziert in Springpferdeprüfungen bis Klasse M. Danach wurde er für S* aufgebaut und konnte bereits 7-jährig auf Platzierungen in Klasse S* verweisen. Aktuell ist er 8-jährig und bereits SIEGREICH in Klasse S* und bereitet sich auf S** und S*** vor.

Jahrgang: 2006 (11 Jahre)
Größe: 1,80m
Rasse: Deutsches Sportpferd
Farbe: braun
Eignung: Springen
Preis: 150.000 - 200.000 €
Pedigree: V:Cassandro I, MV:Casino Boy xx

Springpferde

lanthano 1.jpg
PVA Lanthano v. Lesotho geb. 2010 - parcourfertig

Bildschöner Reitpferdetyp mit ausgeglichenem Temperament und bestem Umgang. Unter dem Sattel bereits erste Sprünge mit sehr guter Technik. Abgeklärt, mit guter Galoppade und super Einstellung zum Sprung. Eventuell auch als Hunter geeignet.

Jahrgang: 2010 (7 Jahre)
Größe: 167
Rasse: Deutsches Sportpferd
Farbe: Schimmel
Eignung: Springen
Preis: 12.000-15.000
Pedigree: V:Lesotho, MV:Larius, MMV:Gardeulan II

Springpferde

13581968_10209782332184861_8093051300924055860_o.jpg
PVA Palm Beach - geb. 2011 - aktuell Siege und Platzierungen in Gelände-, Springpferde und Dressurpferdeprüfungen

Jahrgang: 2011 (6 Jahre)
Größe: 169
Rasse: Deutsches Sportpferd
Farbe: Schwarzbraun
Eignung: Springen und Dressur
Preis: AUF ANFRAGE
Pedigree: V:Palmares, MV:Lafitte

Vielseitigkeitspferde | Springpferde | Dressurpferde